A HAPPY WEEKEND

This is your time, dont miss it…

Gabriel Vealle
Charismatischer Chorleiter

Dem gebürtigen Ghanaer Gabby wurde die Musik mit in die Wiege gelegt. Er kommt aus einer äußerst musikalischen Familie und sang schon im frühesten Kindesalter Gospelsongs. Mit 13 Jahren leitete er seinen ersten Kinder-, mit 16 Jahren seinen ersten Erwachsenenchor.
Während Schulzeit und Studium – Gabby ist Diplom-Informatiker und arbeitet in den Orrick Herrington & Sutcliffe LLP. (Düsseldorf, München, Berlin und Frankfurt) – verbrachte er seine Freizeit zumeist in Kirche und Chor.

Er war und ist Mitglied in zahlreichen Chören Deutschlands, so z.B. „Living Voices“, „Gospel-Family of Christ““, „O-Town-Gospel-Singers“, „Get Joy“ sowie „World of Gospel“ und „High Praise“ unter der Leitung der Gospel-Größe David Thomas.
Gabby hat mit zahlreichen Gospel-Giganten wie den amerikanischen Produzenten/ Komponisten Herman Harris, Michael Mindingall, Timothy Carpenter, Jerry Thomas und Edwin Hawkins (Hauptvertreter der amerikanischen Gospelmusik), Workshops und Konzerte gegeben.

Ferner leitete er lange Jahre den „Friends Fo(u)r Ever
Acapella Männerchor“ in Mönchengladbach.

Aktuell hat er neben der Chorleitung bei den „Family of Peace Gospel Singers (Giesenkirchen)“ und “Family of Hope (Krefeld)”, leitet er ebenfalls den erfolgreichen Korschenbroicher Kinder- und Jugendchores „Go for God“.

Ab und an führt Gabby zudem Gospel-Workshops durch und tritt gelegentlich – auch im Duett mit weiteren Gospelgrößen – auf Hochzeiten und sonstigen Festen auf.

Trotz seiner Gospel Leidenschaft bleibt immer noch Zeit für die Familie. Gabby hat zwei wunderschöne Töchter.

IMG_2309
Family Of Peace Gospel Singers Mönchengladbach

IMG_2592
Family Of Hope Krefeld